...über mich !!!

 

Will mich mal kurz vorstellen bei den Besuchern meiner Homepage !

 

Wie Ihr sicher schon wisst...

Ich bin der Joachim :-)

 

Das Licht der Welt erblickte ich Mitte der 60er Jahre, genau am Tag des Siebenschläfers, was meine Persönlichkeit sehr beeinflusst.

Ein Sonntagskind bin ich noch dazu !

Das schönste Land in Deutschland ... das ist mein Badner Land !!!

Ich lebe am Fuße des Nordschwarzwaldes im Städtchen Gaggenau. Ein schönes Fleckchen Erde !

 

Dort wohne ich alleine in einer kleinen aber feinen Wohnung. Daher bin ich neben all meinen Hobbys auch noch Hausmann.

Die meiste Zeit geht jedoch für die Arbeit drauf.

Ich führe aber trotz allem ein gemütliches Leben und versuche mir die Welt so zu gestalten, wie sie mir gefällt. Bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, lebe am liebsten in den Tag hinein. Und einfach mal den Couchpotatoe raushängen lassen, ist auch eine feine Sache.

Aber auch bei mir klingelt jeden Morgen der lästige Wecker und dann gehts zur Arbeit.

Ich bin in einer großen Automobilfirma beschäftigt und das jetzt schon über 33 Jahre. Zur Zeit bin ich dort in der Werkstoff- und Prozesstechnik tätig. Ich befasse mich da vor allem mit dem Gebiet der Ultraschalltechnik. Ich schaue, ob die Autos schwanger sind ;-)

 

 

Ich bin auch gerne für meine Eltern, Geschwister und Freunde da. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich zur Stelle. Eine meiner positiven Eigenschaften ! Muffig werde ich nur, wenn jemand meint, er muss in meine heile Welt einbrechen. Dann kann es ungemütlich werden....... !!!

 

Sodele... das war es mal. Wenn noch Fragen sind, gibt es ja das Postkästchen ( E-Mail ).

 

 

Wünsche Euch noch viel Spaß auf meiner HP !

 

Joachim

 

© by  joachims-hp.de